Bühnen Darstellerin

Bühne

Stimme leihen

Brauchen Sie eine ausgebildete Stimme,
um Ihren eigens geschriebenen Text vorzutragen oder vorzulesen?                                                                             

                                       -   DA BIN ICH   -
Rufen Sie mich an und wir besprechen, wie ein spannendes,
erfolgversprechendes Zusammenarbeiten aussehen kann.                             

Klang-Tanz-Geschichten-Zauber

KlangTanzGeschichten-Zauber ist eine stimmige Mischung aus Erzählung, Tanz und Musik, die in magische Welten hineinführt. Im Mittelpunkt steht eine längere Geschichte, z. B. aus 1001 Nacht, die mit Musik angereichert und mit Tanz umwoben wird.

Wir sind ein kleines Team von vier erfahrenen Künstler*innen und sehr vertraut mit der Bühne:

Lydia Pfister, Erzählerin
Corinne Stillhard + Nathali Bettschart, Tänzerinnen
Marcel Roth, Akkordeonist 

Wir freuen uns, mit und bei Ihnen einen unvergesslichen Nachmittag oder Abend gestalten zu können.

30 Jahre KAbarett

" Kabarett der anderen Art für Tagungen, Kongresse, Meetings" 

" massvoll-verrückt Mass nehmen + Kabarett anfertigen"

" Tagungs-Hör-Schau-Sicht - szenische Referate"

 

So stand es für viele Jahre auf meiner Homepage.

Wir brachten unzählige Fragestellungen und mögliche Antworten aufs Tapet. Unterschiedlichste Figuren traten auf, redeten über ihre Sicht der Dinge, stellvertretend fürs Publikum.

Aus unterschiedlichsten Blickwinkeln bespielten wir brisante Themen, ernsthaft, humorvoll, poetisch. Die Musik des Pianisten (Martin Eigenmann oder Thomas Jaggi oder Remo Hilpertshauser oder Remo Crivelli) machte aus dem Gesagten ein musikalisch-kabarettistisch Rundes und Ganzes.

Für spezielle Anlässe wie z. B. Vernissagen pickten wir die feinsten Rosinen aus Literatur und Poesie zusammen und brachten sie verspielt auf die Bühne.

Selbst Jubiläen, Geburtstage und Hochzeiten wollten gebührlich gefeiert sein - wir standen da - präsent und verspielt.

Fehlen durften am "FrauenZmorge" auch nicht die "szenischen Referate", die eigens für die Themen der Frauen angedacht und bespielt waren.

Unzählige Male standen wir freudvoll-aufgeregt hinter dem Bühnenvorhang, bis er endlich gefalen ist und ein wunderbares Publikum lauschend vor uns sass. Dann legten wir los - mit Begeisterung und aus Überzeugung:
Kunst tut gut!

 

Nun setze ich meinen Fokus vorwiegend darauf, Menschen in ihren EIGENEN AUFTRITTEN zu unterstützen:
Beim Halten von Referaten, Moderationen, Ansagen oder auch um Fach-Prüfungen besser zu bestehen.

............. Meine langjährige Bühnenerfahrung lebt so weiter............

 

Gerne können Sie mich kontaktieren:

Tel. +41 44 431 88 53 

 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lydia Pfister - Auftrittskompetenz, Coaching, Bühne | Tel +41 44 431 88 53 |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!